KONTAKT

Partner für die

frauenärztliche Praxis
und IVF-Zentren

Genetik

Genetik

Humangenetische Beratung und Diagnostik und praenatale Untersuchungen aus einer Hand

Humangenetik stellt aufgrund der besonderen Verantwortung für uns eine ständige Herausforderung dar. Bei den humangenetischen Beratungen liegt uns das Wohl des/der Ratsuchenden und seiner Familie am Herzen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, dem Ratsuchenden durch umfassende persönliche Aufklärung die Möglichkeit zu geben, eine für ihn auf Dauer tragfähige eigenverantwortliche Entscheidung zu treffen.

Um bei unseren Laboruntersuchungen eine hohe und konstante Qualität der Ergebnisse zu erzielen, haben wir unsere Arbeitsabläufe standardisiert. So wurden wir als erstes zytogenetisches Labor in Deutschland im August 1999 gemäß DIN ISO 9001 zertifiziert, womit uns eine sehr gute Organisation bescheinigt wurde. Weiterhin haben wir uns damit zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozeß verpflichtet, um unseren Patienten auch in Zukunft sowohl Schnelligkeit als auch Zuverlässigkeit unserer Untersuchungen zu garantieren.

Schreiben Sie uns. Oder rufen Sie uns an.

 


Gemeinschaftspraxis für medizinische Genetik Düsseldorf

Claudia Behrend | Dr. med. Dipl. Biol. Ute Bart

Volmerswerther Str. 86 | 40221 Düsseldorf
Telefon: 02  11 - 30  35  578 | Fax: 02  11 - 30  35  579

Email: claudia.behrend@t-online.de | Web: www.claudia-behrend.de